Samstag, 25. Februar 2012

Meine roten Begleiter

Ich habe euch noch gar nicht meine roten Cowboy Stiefel gezeigt.

Ende Oktober habe ich das Buch "Fang schon mal ohne mich an" von Carly Phillips gelesen. Das Mädchen im Buch trug rote Cowboy Stiefel, seit dem wollte ich auch unbedingt welche.



Mir war klar, dass es nicht einfach sein wird, die zu bekommen, aber circa einen Monat später habe ich dann tatsächlich meine roten Traumstiefel entdeckt, nur blöd, dass ich mir 3 Tage vorher schon neue graue Stiefel gekauft hatte :(
So kamen sie auf den Weihnachtswunschzettel und damit die auch nicht in Vergessenheit gerieten, habe ich meiner Mama erzählt, dass ich noch mal gucken war (war ich wirklich) und sie mir immer noch sehr gefallen :D

Heilig Abend habe ich dann meine roten Stiefelchen bekommen. Das Problem ist nur, dass mir die passende Kleidung fehlt, die muss nun genäht werden, da ich bisher noch nicht viele Gelegenheiten hatte, sie auszuführen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen