Mittwoch, 16. Mai 2012

Nichts will so wie ich!

Heut ist irgendwie nicht mein Tag :(

Kennt ihr dass, wenn bei allen was man macht, nichts klappt. Ich hatte mir heute vorgenommen um für meinen Liebsten, Herrn Papa, ein Geschenk zu nähen, aber irgendwie ist der Wurm drin. Schlecht gelaunt bin ich auch noch.

Ich hatte einen schönen Text, den ich gerne in einer bestimmten Schriftart gestickt haben wollte. Tja, bekannte Schriftart und ich komme nicht drauf wie sie heisst. Habe das Internet durchforstet und eine alternative gefunden. Sieht doof aus. Nun habe ich eine Standartschrift genommen und hoffe, dass ich gleich, wenn Herr Baby wach ist (er ist im Wohnzimmer eingeschlafen) testen kann.

Mein Bügeleisen habe ich mit der Vlieseline auch schon versaut, habe aus Versehen die verkehrte Seite gebügelt.

Nun hoffe, ich dass wenn Herr Baby gleich wach ist, gut gelaunt ist, damit ich sein Geschenk für seinen Daddy fertig machen kann.

Drückt mir bitte die Daumen Mädels, damit alles klappt.

Morgen gibt es wenn nichts mehr schief geht, dass Ergebnis.

Ich brauch nun irgendein Erfolgserlebnis!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen