Dienstag, 4. September 2012

Nähtreffen

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass es hier im Hause einen seit zwei Wochen regelmäßigen Nähtreffen mit Fräulein P. Und Frau N. gibt.

Es wird viel gequatscht und wenig genäht, naja bei mir zumindest. Die beiden Mädels haben am Ende irgendwie mehr geschafft.

Am Donnerstag Abend ist es wieder soweit, bis dahin möchte ich gerne ein paar Sachen zuschneiden, damit ich gleich loslegen kann und auch endlich mal was genäht bekomme.

Hier sehr ihr mein angefangenes Projekt von letzter Woche. Da es meine heiss geliebten Cowboystiefel nicht mehr gibt, denn für diese habe ich mir diesen Stoff und dieses SM ausgesucht, fehlt mir gerade die Lust daran weiter zu nähen.

1 Kommentar:

  1. Ist echt immer schön mit euch und freu mich das wir uns so gefunden haben ;- )

    AntwortenLöschen